Clubmeister 2019

Am vergangenen Wochenende wurden von Freitag bis Sonntag unsere Clubmeisterschaften ausgetragen. Während Petrus uns Freitag und Samstag wohl gesonnen war, hieß es am Sonntag Nachmittag im wahrsten Sinne des Wortes `Land unter´. Selbst die Anlagenleitung wurde nicht verschont und half mit, die Grüns vom Wasser zu befreien sodass alle Runden zu Ende gespielt werden konnten. Alle hielten trotz fast eisiger Temperaturen und Regenfall tapfer bis zum Schluss durch und die die Laune war richtig gut.

Die Clubmeister (auf dem Bild von links nach rechts) sind: Kiyoyasu Kawakami (Senioren Nord), Jörg Weber (Senioren Süd), Leo Leitensdorfer (Herren Nord), Altrud Selzer (Seniorinnen Süd), Thu Tran (Herren Süd, wie schon 2016, 2017 und 2018), Claudia Bubulj (Frauen Süd), Melanie Stark (Frauen Nord), Anlagenleiter Andreas Aumann, Pia Dietz (Seniorinnen Nord), Ilia Antoniadis (Jugend).

Wir gratulieren ganz herzlich.